Giardini Naxos Hotels

Serviceleistungen

Das Hotel Villa Daphne erwartet seine Gäste mit sämtlichen Serviceleistungen und jeglichem Komfort für einen erholsamen Urlaub in einem Hotel in Giardini Naxos.

Die Gäste von Villa Daphne haben den Vorzug eines Gartens mit Schwimmbad (mit Wassermassage) und Sonnenterrasse, die mit Liegen und Sonnenschirmen für köstliche Momente der Erholung ausgestattet ist. Wer den Strand vorzieht, für den liegt das Hotel in optimaler Nähe zum Meer von Giardini Naxos (250 Meter). Hier sorgen perfekt ausgestattete Strandbäder für einen angenehmen, am Meer verbrachten Tag.

Doch ist das Hotel Villa Daphne auch eine vornehme und funktionelle Lösung für Arbeitstreffen, Betriebsversammlungen, Ausbildungslehrgänge usw., denn es verfügt über einen bequemen Vortragsraum, der mit der modernsten Kongresstechnik ausgestattet ist.

Service-
leistungen

  • Einrichtungen für Behinderte
  • Rezeption 24 Std
  • Bar
  • Frühstück
  • Restaurant
  • Schwimmbad
  • Sonnenterrasse
  • Garage
  • Wäscheservice
  • Aufzug



  • Parkplatz
  • Frühstück
  • Wi-Fi
  • Internet Point
  • Tageszeitungen
  • Shuttleservice von / zu Flughafen und Bahnhof
  • Reservierung von Führungen und Ausflügen
  • Reservierung von Leihwagen
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels

Das Restaurant des Hotels ist ausschließlich den Gästen des Hotels Villa Daphne vorbehalten und krönt die am Meer oder mit Ausflügen verbrachten Urlaubstage mit Menüs und Gerichten der typisch sizilianischen Küche. Natürlich gibt es auch Spezialitäten der italienischen und internationalen Küche, um dem Geschmack und den Gewohnheiten sämtlicher Tischgäste gerecht zu werden. Während der warmen Jahreszeit können die Gäste des Hotels Villa Daphne ihr Abendessen im zauberhaften Rahmen der Terrasse mit Blick auf das Schwimmbad einnehmen.

Internet Wi-Fi und Internet Point, privater Parkplatz und überwachte Garage, Wäscheservice, Shuttleservice, Reservierung von Ausflügen, Veranstaltungen und Museenbesuchen, Reservierung von Leihwagen, Shuttleservice von und zum Flughafen oder Bahnhof gegen Gebühr und vieles mehr vervollständigen die Serviceleistungen des Hotels Villa Daphne und machen es zu einem der beliebtesten 3-Sterne Hotels in Giardini Naxos.

Giardini Naxos hotels

Services

Hotel Villa Daphne guests will find all the services and amenities they need for a pleasant stay at a hotel in Giardini Naxos.

Villa Daphne guests can enjoy the garden with pool (with whirlpool) and solarium with lounge chairs and umbrellas for their relaxation. Those who prefer the beach, the hotel is near the Giardini Naxos beach (250 meters away). Here, the equipped beach facilities are ideal for a day at the beach.

The Hotel Villa Daphne is also an elegant and functional solution for business meetings, training courses, etc., thanks to the pleasant meeting room, equipped with modern meeting technologies.

Services

  • Handicap facilities
  • 24h front desk
  • Bar
  • Breakfast
  • Restaurant
  • Pool
  • Solarium
  • Garage
  • Laundry service
  • Elevator


  • Parking
  • Breakfast
  • Wi-fi
  • Internet point
  • Newspapers
  • Transfers to/from airport and train station
  • Guided tour and excursion bookings
  • Rent a car desk
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels

The hotel restaurant, exclusively reserved for Hotel Villa Daphne guests, crowns days dedicated to the beach and excursions with a menu starring local Sicilian cuisine. Of course, there are also specialties from Italian and international cuisine to meet every guest's taste and habits. During the summer, guests can dine on the Villa Daphne terrace overlooking thepool, in a truly enchanting setting.

Wi-fi internet and internet point, private parking and attended garage, laundry service, guided tour, show and museum bookings, Rent a car desk, Transfers to/from the airport/train station at a fee and much, much more, complete the services offered by the Hotel Villa Daphne making it the most popular 3-star hotel in Giardini Naxos.