Giardini Naxos Hotels

Zimmer und Preise

Mediterrane Farben, sizilianische Eleganz, gemütliche und sanfte Atmosphären. Die 22 Zimmer des Hotels Villa Daphne spiegeln den Charakter der bis ins kleinste Detail gepflegten Räume des Hotels wider, während Serviceleistungen und Komfort dem Angebot der anderen 3-Sterne Hotels in Giardini Naxos - Taormina weitaus überlegen sind.
Alle haben Terrasse und Balkon, einige verfügen über Blick auf den Garten und das Schwimmbad. Die Zimmer des Hotels Villa Daphne sind mit traditionellen Möbeln und moderner Technik ausgestattet und mit das Beste, das man sich von einem 3- Sterne Hotel in Giardini Naxos und Taormina wünschen kann.
Die Zimmer in Villa Daphne stehen in den Versionen Classic, Superior, Junior Suite und Family zur Verfügung, um sämtlichen Anforderungen der Gäste in Bezug auf Platz und Komfort gerecht zu werden. Für Kunden mit Behinderung stehen funktionelle und komfortable Zimmer zur Verfügung. Auf Wunsch können die Gäste zwischen Zimmer mit Frühstück oder Halbpension wählen.

Sonderangebote

Vom 21 November 2014 bis 23 März 2015 - ab 45.00 Euro

Giardini Naxos and Taormina Hotel, Summer Holiday 2015

Book your next holiday ...

Vom 27 November 2014 bis 31 März 2015 - ab 45.00 Euro

SPECIAL OFFER EARLY BOOKING SPRING/SUMMER 2015

Early booking Summer 2015 A ...

Zur vollständigen Liste gehen












Sind Sie ein Nozio Traveller?

Für Sie gibt es Sonderpreise und spezielle Ermäßigungen



Quick Info

  • Check-in:
    von 14,00 bis 16,00 Uhr
  • Check-out:
    von 10,00 bis 12,00 Uhr
  • Frühstück:
    von 7,30 bis 10,00 Uhr

nozio

Komfort

  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Wi-Fi
  • Adsl- Modemanschluss
  • Telefon
  • Kabelrundfunk
  • Flachbildschirm-Satelliten-TV
  • Minibar
  • Safe
  •  
  •  
  •  
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels

Classic
Doppelbett- oder Zweibettzimmer (mit zwei Einzelbetten). In den Farbtönen gelb oder orange gehalten, mittelgroß, mit Balkon. Eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner und Kabelrundfunk. Klimaanlage und Zentralheizung, Internetanschluss mit Adsl, Telefon, Flüssigkristall-TV mit Satelliten-Kanälen, Minibar, Safe.

Superior
Doppelbett,- Zweibett,- (mit zwei Einzelbetten) oder Dreibettzimmer (mit einem dritten Einzelbett). In den Farbtönen blau gehalten, groß und geräumig, mit Balkon oder Terrasse und Blick auf das Schwimmbad. Eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner und Kabelrundfunk. Klimaanlage und Zentralheizung, Internetanschluss mit Adsl, Telefon, Kabelrundfunk, Flüssigkristall-TV mit Satelliten-Kanälen, Minibar, Safe.

Junior suite
Doppelbett,- Dreibett- oder Vierbettzimmer (mit hinzugefügten Einzelbetten). In den Farbtönen hellblau gehalten, verfügt dieses Zimmer über einen geräumigen Eingang, sehr großes Zimmer, Bad mit Whirlpool-Badewanne, Haartrockner und Kabelrundfunk. Die Terrasse verfügt über Blick auf das Schwimmbad. Klimaanlage und Zentralheizung, Internetanschluss mit Adsl, Telefon, Kabelrundfunk, Flüssigkristall-TV mit Satelliten-Kanälen, Minibar, Safe.

Family
Diese Version besteht aus zwei miteinander kommunizierenden Classic Zimmern. Jedes der Zimmer hat ein eigenes Bad (eines mit Dusche und eines mit Wanne), Haartrockner, Kabelrundfunk und Terrasse mit Blick auf das Schwimmbad.

Zimmer für Behinderte
Diese sind im Erdgeschoss untergebracht. Sie haben einen kleinen Innenhof mit Blick auf den Garten, sind sehr geräumig und verfügen über Bad mit Dusche für Behinderte. In den Farbtönen hellblau gehalten, verfügen die Zimmer über: Klimaanlage und Heizung, Internetanschluss mit Adsl, Telefon, Kabelrundfunk, Flüssigkristall-TV mit Satelliten-Kanälen, Minibar, Safe.

Giardini Naxos hotels

Rooms and Rates

Mediterranean colors, Sicilian elegance, cosy and warm atmosphere. The 22 rooms at the Hotel Villa Daphne reflect the personality of all the attentively decorated hotel areas where the services and amenities are superior to those offered by 3-star hotels in Giardini Naxos - Taormina.
All brightly lit with terrace or balcony, some with a view of the garden and pool, the rooms at the Hotel Villa Daphne, with traditional furnishings and modern technologies to supplement amenities and services, are the best you could ask for from a 3-star hotel in Giardini Naxos and Taormina.
The rooms at Villa Daphne are available in classic, superior, junior suite and family versions to meet your space and comfort needs. Handicap accessible rooms are functional and comfortable. You can also choose to include breakfast or half board.

Special offers

From November 21 2014 to March 23 2015 - Starting from 45.00 Euro

Giardini Naxos and Taormina Hotel, Summer Holiday 2015

Book your next holiday ...

From November 27 2014 to March 31 2015 - Starting from 45.00 Euro

SPECIAL OFFER EARLY BOOKING SPRING/SUMMER 2015

Early booking Summer 2015 A ...

Go to the full listing












Are you a Nozio Traveller?

There are plenty of special rates and extra discounts for you!



Quick info

  • Check-in:
    from 2 PM to 4 PM
  • Check-out:
    from 10 AM to 12 PM
  • Breakfast
    from 7:30 AM to 10 AM

nozio

Amenities

  • Air conditioning
  • Heating
  • Wi-fi
  • ADSL modem jack
  • Telephone
  • Sound diffusion
  • Flat screen satellite TV
  • Mini-bar
  • Safety deposit box
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels

Classic
Queen or twin beds. Yellow or orange hues, average size, with balcony. Private bath with tub and shower, hairdryer and sound diffusion. Centralized air conditioning and heating, high speed Internet access, telephone, LCD TV with satellite channels, mini-bar, safe.

Superior
Queen, twin beds or triple (with additional twin bed). In light blue hues, ample size, with balcony or terrace and view of the pool. Private bath with tub and shower, hairdryer and sound diffusion. Centralized air conditioning and heating, high speed Internet access, telephone, audio system, LCD TV with satellite channels, mini-bar, safe.

Junior suite
Queen, triple or quadruple (with two additional twin beds). In light blue hues, it includes an ample entrance, large bedroom, bathroom with whirlpool, hairdryer and audio system. The terrace has a view of the pool. Centralized air conditioning and heating, high speed Internet access, telephone, audio system, LCD TV with satellite channels, mini-bar, safe.

Family
Two classic adjoining rooms. Each room has a private bathroom (one with tub and one with shower), hairdryer, audio system and terrace overlooking the pool.

Handicap accessible rooms
On the ground floor. With a small patio on the garden, they are spacious and include handicap accessible bathroom with shower. In light blue hues, rooms include: air conditioning, heating, high speed Internet access, telephone, audio system, LCD TV with satellite channels, mini-bar, safe.