hotel Taormina Urlaub am Meer

| hotels Taormina strände Sizilien | hotel Taormina Urlaub am Meer | hotels Taormina nähe strände Sizilien |

Giardini Naxos Hotels

Lage

Das 250 Meter vom Meer in Giardini Naxos entfernte Hotel Villa Daphne ist eines der beliebtesten 3-Sterne-Hotels in der Nähe von Taormina, denn es verfügt über eine ruhige und bequeme Lage für einen Urlaub in Sizilien. Es eignet sich für einen puren Meeresurlaub, aber auch für Ausflüge nach Taormina und in die unmittelbare Umgebung sowie für Erkundungstouren in den östlichen Teil Siziliens.

Es liegt bequem, um sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen, denn die Haltestelle zur Altstadt Taorminas, zum Bahnhof und zum Flughafen von Catania, ist nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Außerdem liegt das Hotel Villa Daphne in unmittelbarer Nähe zur lebhaften "Strandpromenade" von Recanati.

Drucken Sie den Stadtplan im PDF-Format

Wenn Sie keine PDF-Daten lesen können,
laden Sie Acrobat Reader aus dem Internet herunter.





  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels

Wie Sie uns erreichen

Mit dem Flugzeug
Das Hotel Daphne liegt 60 Kilometer vom internationalen Flughafen Vincenzo Bellini in Catania entfernt. Am Terminal nehmen Sie den Bus der Linie Etna Trasporti in Richtung Taormina und steigen an der Haltestelle Recanati (Giardini) aus. Das Hotel Villa Daphne befindet sich in 50 Metern Entfernung von der Haltestelle.

Mit dem Zug
Der Bahnhof Taormina - Giardini liegt vier Kilometer vom Hotel Villa Daphne entfernt. Am Bahnhof nehmen Sie den Bus der Linie Etna Trasporti und steigen an der Haltestelle Recanati (Giardini) aus. Das Hotel Villa Daphne befindet sich in 50 Metern Entfernung von der Haltestelle.

Mit dem Auto
Auf der Autobahn A18 Messina – Catania nehmen Sie die Ausfahrt Giardini Naxos, von der das Hotel Daphne knappe 1500 Meter entfernt ist. Folgen Sie den Schildern in Richtung Recanati. Dort angekommen, finden Sie das Hotel Villa Daphne an der Hauptstraße der Ortschaft (Viale Dionisio).

beach hotel Taormina

| holiday in Taormina beaches Sicily | hotel in Taormina Beach holidays | hotels seaside holiday in Sicily |

Giardini Naxos hotels

Location

250 meters from the beach in Giardini Naxos, one of the most popular 3-star hotels near Taormina, the Hotel Villa Daphne enjoys a quiet and convenient location for a beach vacation in Sicily or cultural excursions in Taormina and its surroundings and in Eastern Sicily.

Convenient to public transportation, the bus stop for downtown Taormina, the train station and Catania airport is just 50 meters from the hotel. The Hotel Villa Daphne is just around the corner from the lively Recanati "promenade".

Print the map in PDF format

If you can't read PDF documents,
download Acrobat Reader.





  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels

How to get there

By plane
The Hotel Daphne is 60 kilometers from the Vincenzo Bellini Catania international airport. From the airport, take the Etna trasporti line bus to Taormina and get off at the Recanati (Giardini) stop. The Hotel Villa Daphne is 50 meters away.

By train
The Taormina - Giardini station is four kilometers away from the Hotel Villa Daphne. From the station, take the Etna trasporti line bus and get off at the Recanati (Giardini) stop. The Hotel Villa Daphne is 50 meters away.

By car
From the A18 Messina – Catania highway, take the Giardini Naxos exit. the Hotel Daphne is 1,500 meters away. Follow the signs for Recanati. Once there, you'll find the Hotel Villa Daphne on the main street (viale Dionisio).