Giardini Naxos Hotels

Beschreibung

Bis ins kleinste Detail gepflegte Räume, Service und Komfort der Spitzenklasse und ein zuvorkommendes und professionelles Team, machen das Hotel Villa Daphne zu einem der beliebtesten 3-Sterne Hotels in Giardini Naxos.
Villa Daphne wurde ganz im Stil raffinierter, typisch sizilianischer Salons mit klassischen Möbeln aus massivem Holz, bequemen Sofas mit kostbaren Polstern, farbigen Keramikvasen und Accessoires eingerichtet. Das Hotel empfängt seine Gäste in einer zauberhaften Atmosphäre der Aufmerksamkeit und Höflichkeit, um ihnen die Ankunft in Giardini Naxos in Sizilien so angenehm wie möglich zu gestalten.

Im Hotel Villa Daphne verfügen die Gäste über Rezeption, Hotelhalle, Bar, Restaurant und Vortragsraum. Das Frühstück wird an einem kontinentalen Büffet im Frühstückszimmer serviert und durch typisch sizilianische Produkte sowie vom Chefkoch zubereiteten Backwaren bereichert. Gästen, die das Hotel in Giardini Naxos mit dem eigenen Auto erreichen, steht der kostenlose Parkplatz von Villa Daphne oder die gebührenpflichtige Garage zur Verfügung. Die gebotenen Serviceleistungen übertreffen die der anderen Hotels in Giardini Naxos: Wi-Fi, Internet Point (gegen Gebühr), Tageszeitungen, Touristeninfo, Reservierung von Führungen und Ausflügen, Wäscheservice.

Hotel Villa Daphne

  • 3-Sterne Hotel in Giardini Naxos
  • 22 Zimmer
  • Hotelhalle
  • Bar
  • Restaurant
  • Vortragsraum
  • Schwimmbad
  • Sonnenterrasse
  • Parkplatz
  • Garage

Serviceleistungen

  • Aufzug
  • Einrichtungen für Behinderte
  • Rezeption 24 Std
  • Frühstück
  • Wi-Fi
  • Internet Point
  • Tageszeitungen
  • Shuttleservice von / zu Flughafen und Bahnhof
  • Reservierung von Führungen und Ausflügen
  • Wäscheservice
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels
  • Hotels Giardini Naxos
  • Giardini Naxos Hotels

Das wahre Aushängeschild des Hotels Villa Daphne ist der Garten mit Schwimmbad und Sonnenterrasse, auf welcher in der Sommersaison morgens das Frühstück und abends ein lauschiges Abendessen bei Kerzenlicht serviert werden.

Apoll und Daphne

Hotels Giardini NaxosDie Wände der Räume des Hotels Villa Daphne sind mit Gemälden geschmückt, welche sich am antiken Mythos der Nymphe Daphne und des Gottes Apoll inspirieren. Der Mythos erzählt von Apoll, der sich in übertriebenem Maße seiner Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen brüstete und daher von Amor mit einem Pfeil getroffen wurde. Daraufhin verliebte er sich hoffnungslos in die Nymphe Daphne, wurde von dieser jedoch abgelehnt. Während ihrer Flucht, bat sie ihren Vater um Unterstützung und wurde von diesem in Lorbeerbaum verwandelt, auf dass Apoll sie nicht mehr finden könne. Seit diesem Tag trägt Apoll als Zeichen seiner Trauer um die verlorene Liebe und zu deren Erinnerung einen Lorbeerkranz auf seinem Haupt.

Giardini Naxos hotels

Description

Elegant and attentively decorated rooms, superior quality services and amenities, courteous and professional staff make the Hotel Villa Daphne one of the most popular 3-star hotels in Giardini Naxos.
Villa Daphne has embraced the Sicilian tradition of elegant rooms classically furnished with solid wood, ample and stylishly upholstered couches, colored ceramic vases and accessories, captivating, attentive and courteous hospitality to warmly welcome guests to Giardini Naxos in Sicily.

The Hotel Villa Daphne provides guests with a reception, lobby, bar, restaurant and meeting room. Breakfast is served in a separate room where the continental buffet is enhanced by the pastries prepared by the chef and local Sicilian specialties. Guests arriving at the hotel in Giardini Naxos by car can park for free at the Villa Daphne or use the garage at a fee. Services are superior to those usually offered by hotels in Garidini Naxos: wi-fi, internet point (at a fee), newspapers, tourist information, guided tour and excursion bookings, laundry service.

Hotel Villa Daphne

  • 3-star hotel in Giardini Naxos
  • 22 rooms
  • Lobby
  • Bar
  • Restaurant
  • Meeting room
  • Pool
  • Solarium
  • Parking
  • Garage

Services

  • Elevator
  • Handicap facilities
  • 24h front desk
  • Breakfast
  • Wi-fi
  • Internet point
  • Newspapers
  • Transfers to/from airport and train station
  • Guided tour and excursion bookings
  • Laundry service
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels
  • Giardini Naxos hotels

The pride of the Hotel Villa Daphne is the garden with pool and solarium where breakfast and candlelit dinners are served in the summer.

Apollo and Daphne

Giardini Naxos hotelsThe rooms at the Hotel Villa Daphne are decorated with paintings dedicated to the ancient legend of the nymph Daphne and god Apollo. The legend narrates that Apollo, exaggeratedly boasting of his bow and arrow skills, was pierced by Cupid out of spite. Hopelessly in love with the nymph Daphne, he was scorned by her, who in running away from him, sought help from her father Peneus who transformed her into a laurel to escape Apollo. From that day on, Apollo, desperate for the loss of his love, wore a laurel crown on his head to remind him of his loved one.